Welchem Stern folgen Sie?

Welchem Stern folgen Sie? Ein Rückblick

Mit den Herzen und den Gedanken haben wir uns im Advent auf den Weg zur Krippe gemacht. Das Redaktionsteam des Blogs „Akademie in den Häusern“ hat Menschen, die mit der Akademie verbunden sind, gefragt, wonach sie sich sehen, worauf sie ihren Blick lenken und welchem Stern sie in der Adventszeit gefolgt sind.

Es sind vier wunderbare Beiträge entstanden, die wir gerne heute noch einmal veröffentlichen möchten. Wir verbinden dies mit einem großen DANK an alle, die sich bei dieser Adventsreihe beteiligt haben, an alle, die sich in diesem Jahr in unserem Blog engagiert haben, und an alle, die unseren Blog regelmäßig lesen! Von Herzen Dankeschön!

Hier lesen Sie die Beiträge, die an den vier Adventssonntagen in unserem Blog erschienen sind:

31. Dezember 2022 || empfohlen vom Akademie-Team